Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Lio

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Lio ist ca. Januar 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm. Der kleine Rüde wurde von uns am 26.10.19 aus einem anderen Tierheim übernommen.

    Lio ist stubenrein und liebt es zu baden. Mit anderen Hunden ist er verträglich, wobei er aber Hündinnen bevorzugt.

    Lio liebt lange Spaziergänge und wünscht sich die volle Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Anfangs zeigt er sich leicht zurückhaltend. Aber er fasst relativ schnell Vertrauen.

    Nach entsprechender Eingewöhnung könnte Lio eine angemessene Zeit alleine bleiben. Katzen und kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

    Lio steht gerne im Mittelpunkt und sucht Menschen, die ihm seinen Wunsch erfüllen können.