Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Maxi

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Maxi ist ca. August 2020 geboren und kam als Fundkater am 09.08.21 aus Paderborn zu uns.

    Der damals noch unkastrierte kleine Kater wurde von niemanden vermisst.

    Kastriert, geimpft und gechipt wie alle unsere erwachsenen Katzen, wartet Maxi jetzt im Katzenwohnzimmer auf eine zweite Chance.

    Anfangs zeigte sich Maxi noch sehr vorsichtig, was aber mehr den Umgang mit den anderen Katzen betraf. Mit ihnen kommt er aber inzwischen sehr gut klar und geht jeglichem Ärger lieber aus dem Weg. Bei Menschen ist er sehr schnell aufgeschlossen und auch zutraulich.

    Maxi sucht nun ein Zuhause mit späterem möglichen Freigang.