Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Mortimer

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jagdhundmischling Mortimer ist ca. März 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm. Er wurde am 10.12.2020 bei uns abgegeben, weil er nicht gut alleine bleiben kann.

    Mortimer ist recht menschenbezogen und halt gerne und immer überall dabei.

    Mit seiner freundlichen und anhänglichen Art gewinnt er schnell die Herzen. 

    Mortimer ist mit seinen 11 Jahren noch sehr agil und lauffreudig und hat auch durchaus Kraft an der Leine, dass man sein Alter kaum glauben möchte.

    Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei er eigentlich mit den meisten Hunden gut klar kommt.  Aber er sucht nicht unbedingt deren Nähe. Eher die der Zweibeiner.