Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Odin

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Odin ist ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er kam am 30.10.2021 zusammen mit seiner Gefährtin Donna zu uns, weil sein Besitzer plötzlich und unerwartet verstorben war.

    Odin ist ein ruhiger und völlig unkomplizierter Vierbeiner.

    Er geht auf jeden freundlich zu und wickelt mit seiner Art auch wirklich jeden sofort um den Finger.

    Mit anderen Hunden versteht sich der nette Rüde ebenfalls.  Er hat einfach eine sehr positive Ausstrahlung und alle Hunde reagieren völlig entspannt in seiner Nähe.

    Odin ist auch noch recht fit drauf und geht noch gerne seine Gassirunden.

    Der unkomplizierte Rüde wäre sicherlich auch als Anfängerhund geeignet.

    Das einzige was man nicht hundertprozentig weiß, ist, wie es mit dem Alleine bleiben so klappt, da er das wohl kaum gewohnt war.