Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Pippi-Lotta & Flora

Status: vermittelt 2021
Kontakt: Katrin Kohler & Leonie Schlor - 33178 Borchen (Dörenhagen) - 0170 2792576

Zwei Schwestern suchen ein Zuhause!

Die beiden Mädels stammen aus einer unserer Fangaktionen. Ihre Mutter hat sie sicher und wohlbehalten auf dem Dachboden einer Bauernscheune (am 18.03.2021) zur Welt gebracht und großgezogen. Im Alter von etwa acht Wochen, konnten wir dann die komplette Familie sicherstellen. Seither sind die Kitten bei uns in Pflege und machen stetig Fortschritte in Sachen Zutraulichkeit.

Die Schwarz-Weiße, von uns liebevoll Pippi Lotta genannt, ist eine kleine Draufgängerin. Sie ist sehr mutig und offen gegenüber neuen Erfahrungen. Außerdem ist eine tollkühne und energiegeladene Spielkameradin.

Auch ihre Schwester in Schwarz, oder wie wir sie nennen Flora, ist eine große Spielerin. Sie ist weniger stürmisch und blüht zunehmend auf. Die Beiden sind ein super Duo, da sie sehr gut miteinander harmonieren sich aber auch ausgleichen.

Beide wurden bereits an nahezu sämtlichen Alltags- und Umgebungsgeräusche gewöhnt. Sie kennen andere Katzen und kommen sehr gut mit diesen klar. Dennoch werden die beiden ausschließlich gemeinsam vermittelt und auch in Fällen von bestehenden Katzen wird keine Ausnahme gemacht.

Wir wünschen uns für die Kleinen ein liebvolles Zuhause mit Verständnis und Geduld. Sie sind auf dem besten Wege kleine Schmusetiger zu werden. Die Möglichkeit für späteren Freigang sollte gegeben sein, da sie einen großen Bewegungsdrang haben und den Wunsch nach Freiheit verspüren.

Bereits hinter sich haben sie ihre erste Impfung. Auch entwurmt wurde sie bereits zweimal und zusätzlich gegen Ungeziefer beziehungsweise andere Schädlinge behandelt. Eine Abgabe erfolgt zwar über uns, jedoch mit Schutzvertrag vom Tierheim Paderborn. Ein Besichtigungstermin kann gerne jederzeit mit uns vereinbart werden.

Weitere Bilder gibt es auf Nachfrage oder auf https://www.instagram.com/harmonicats.de/
• Katrin Kohler & Leonie Schlor - 33178 Borchen (Dörenhagen) - 0170 27925