Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Pucki

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Pucki ist ca. 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Er wurde zusammen mit seinem Kumpel Sturmi am 22.11.18 wegen Überforderung abgegeben.

    Lt. Angaben der Besitzerin hat sie die beiden Hunden aus einem Messiehaushalt mit über 20 Hunden herausgeholt und aufgenommen.

    Pucki zeigt sich anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig um Vertrauen aufzubauen. Er reagiert aber nicht super ängstlich oder panisch. Er genießt schon die Streicheleinheiten und lässt sich auch anstandslos auf den Arm nehmen.

    Mit seinem Kumpel Sturmi versteht er sich gut und die beiden hängen sehr aneinander. Aber vermutlich hatten sie das erste Jahr nur sich beide und haben natürlich auch nicht viel kennen gelernt.

    Pucki sucht daher einfühlsame Menschen, die ihm alles zeigen und beibringen was er noch gelernt hat.