Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Red

    Status: vermittelt 2021
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Red ist ca. April 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wir haben Red am 21.08.21 von einem anderen Verein übernommen.

    Red kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern in ein Tierheim. Dort verbrachte er sein gesamtes junges Leben. Man könnte fast glauben er wäre einfach unsichtbar für andere.

    Da soll sich nun ändern, denn am Charakter des freundlichen Rüden kann es kaum liegen, dass er bisher kein Glück hatte, ein Zuhause zu finden.

    Red ist anfangs leicht zurückhaltend, wird aber sehr schnell anhänglich. Man spürt förmlich, dass er etwas unsicher ist und ja nichts falsch machen möchte. Er möchte den Menschen einfach gefallen.

    Mit Artgenossen kommt er sehr gut klar, weil er bislang sein ganzes Leben mit anderen Hunden verbracht hat.

    Red hat endlich eine Chance verdient.