Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Samuel

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Samuel ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater am 24.09.2020 aus Paderborn zu uns.

    Samuel ist der eher vorsichtige Typ. Zurzeit versteckt er sich lieber und beobachtet aus der Ferne. Dabei lässt sich noch nicht so richtig erkennen, ob die Vorsicht uns - den Zweibeinern - oder mehr den anderen Katzen gilt.

    Samuel ist noch verspielt. Wenn man sich etwas Zeit lässt und ihn lockt, ob mit Leckerchen oder Spielzeug, kommt er auch. Denn er ist noch jung und ebenso neugierig.

    Samuel braucht nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause auch Freigang.