Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Söckchen

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Söckchen ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundkater in der Falle am 03.02.21 aus Holsen zu uns.

    Erst dachten wir, dass er ein verwilderter Kater ist, aber von Tag zu Tag zeigte er sich verschmuster.

    Der stattliche Kater beobachtet aber alles Neue erst mal aus sicherer Entfernung. Aber wenn man ihn auch in seinem Versteck aufsucht, so wird er weder panisch, noch läuft er gleich weg. Er lässt sich sogar bereitwillig streicheln.

    Er kommt auch mit Artgenossen ganz gut aus und geht jeglichem Streit lieber aus dem Weg.

    Söckchen sucht ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und es vielleicht nicht zu turbulent zugeht. Freigang sollte später möglich sein.