Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Sony

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformula
    Kontaktformular

    Kater Sony ist ca. Mai 2020 geboren und wurde zusammen mit Mama Lucy und Schwester Mutz am 17.10.2020 gefunden.

    Der kleine Kater ist im Gegensatz zu seiner Schwester etwas vorsichtiger. Aber genauso verschmust und auf den Menschen bezogen.

    Mit seiner Schwester versteht er sich super. Es wäre natürlich ein Traum, wenn er mit ihr zusammen ein Zuhause finden würde. Ansonsten wäre eine vorhandene Katze als Spielgefährten  auch ok.

    Sony ist wie alle Jungkatzen verspielt und neugierig.

    Freigang müsste nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch gegeben sein.