Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Stoffel

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Stoffel ist ca. Mai 2018 geboren und kam als Fundkater aus Salzkotten-Holsen am 04.03.21 zu uns.

    Stoffel war anfangs noch etwas zurückhaltend. Jetzt ist er im Katzenaussengehege untergebracht und man findet immer schneller den Kontakt zu ihm. Er zeigt sich sogar sehr verschmust.

    Er wird immer offener, je sicherer er sich fühlt. 

    Leider kommt er mit Artgenossen nicht so gut aus und dominiert diese schon sehr. Obwohl zurzeit eigentlich nur recht junge, scheue, dafür aber sehr verträgliche Katzen mit ihm den großen Auslauf teilen.

    Daher suchen wir für Stoffel lieber einen Platz wo er der "EInzelprinz" sein darf.

    Späterer Freigang sollte aber gegeben sein.