Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Sturmi

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Sturmi ist ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Er wurde zusammen mit seinem Freund Pucki am 22.11.18 wegen Überforderung abgegeben.

    Nach Angaben seiner Besitzerin hat sie ihn und seinen Kumpel aus einem Messihaushalt heraus geholt und übernommen. Dort lebten über 20 Hunde in einer Wohnung.

    Sturmi ist nur anfangs etwas ängstlich, weil er vieles nicht kennen gelernt hat. Man gewinnt sein Herz aber recht schnell. Momentan hält er sich sehr an Pucki und entdeckt mit ihm Neue.

    Der kleine Rüde ist sehr verspielt und auch temperamentvoll, wenn er erst mal angekommen ist.

    Sturmi braucht eine Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt und auch noch erzieht.