Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Susi

Status: vermittelt 2020

Susi kam am 24.07.20 über einen deutschen Verein zu uns. Sie stammt ursprünglich aus einer großen Beschlagnahme von einem illegalen Züchter in Spanien von über 80 Hunden. Die Hunde waren alle in einem fürchterlichen Zustand und mussten erst mal von Parasiten befreit werden. Nachdem alle tierärztliche versorgt wurden, wurden sie nun auf mehrere Tierheime und Tierschutzvereine verteilt.

Susi ist ein Pomeranian und ist am 15.06.2017 geboren. Sie hat nur eine Schulterhöhe von 18 cm  und wiegt gerade mal 2,5 kg.

Susi ist anfangs leicht schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen.

Die kleine Hundedame ist mit Artgenossen sehr verträglich. Sie kennt vermutlich nur noch nicht viel.

Hundefreunde, die Zeit für Susi haben und ihr nun die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten, sind sehr willkommen.