Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Tiffany

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Tiffany ist ca. Mai 2017 geboren und kam als Fundkatze am 10.12.19 aus Bad Wünnenberg zu uns.

    Tiffany kurz Tiffy, war immer etwas misstrauisch im Umgang mit uns Menschen. Sie traut wohl den Zweibeinern nicht so recht. Wenn sie einen aber erst mal näher kennen gelernt hat, wird sie neugieriger und lässt sich auch streicheln. Aber dann wenn sie es möchte.

    Andere Katzen sind nicht so ihr Ding. Wenn sie da sind, ist es ok für sie, aber sie braucht sie nicht zum Glücklichsein.

    Tiffy hat eine Schwäche für besondere Leckerlis. Dafür wirft sie alle Bedenken über Bord und kommt sofort an. Liebe geht bei ihr wohl durch den Magen.

    Im neuen Zuhause braucht sie etwas Zeit um sich einzugewöhnen, da sollte man sie nicht zu viel bedrängen, sondern erst mal selbst ankommen lassen.

    Nach einer Eingewöhnung sollte Freigang auch gegeben sein.