Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Valeska

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Valeska kam am 14.06.21 zusammen mit ihren Babies über eine Sicherstellung zu uns und wurde auch recht schnell zur Vermittlung frei gegeben.

    Valeska ist ca. Mai 2019 geboren und ist Freigang gewöhnt gewesen.

    Die hübsche Katzendame muss viel Schlechtes erlebt haben. Wenn sie sich zu doll eingeengt fühlt und meint, dass sie nicht weg kann, versucht sie sich zu verteidigen. 

    Ansonsten ist die ruhige Samtpfote recht umgänglich und lässt sich streicheln und kommt auch auf einen zu.

    Valeska braucht Freiraum und die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie viel Distanz sie braucht und wieviel Zeit um völlig Vertrauen zu haben.

    In einem ruhigen Zuhause, wo sie später rein und raus könnte, und Zeit hat, sich einzuleben, wäre Valeska bestens aufgehoben.