Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Vier Kätzchen

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Sandra Kleinejasper
    Mobil 01772802993

    Diese vier unfassbar niedlichen Kätzchen durften im Alter von ca 3 Wochen (Ca. Mitta August 2021 geboren) bei uns einziehen. Eine schwarz-weiße Katze ergibt zusammen mit einem rot-getigerten, einem grau-getigerten und einem dreifarbigen Kater einen ziemlich bunten Haufen Kätzchen.
    Kurz nach dem Einzug mussten sie leider schon den ersten Katzenschnupfen durchstehen, haben sich aber alle gut erholt. Seitdem toben und flitzen sie durch unsere Wohnung oder kuscheln sich zusammen auf den Katzenturm oder auch auf unsere Beine. Später durften sie auch unseren Golden Retriever und den ausgewachsenen Kater kennenlernen.
    Auch wenn es uns sicher schwer fallen wird unsere kleinen Mitbewohner wieder abzugeben, sollen sie doch bald ein schönes Zuhause finden. Schön wäre es natürlich wenn sie mindestens zu zweit zusammenbleiben könnten. Gerade der rot-getigerte und der grau-getigerte Kater scheinen aneinander zu hängen (optisch macht das Paar natürlich auch was her), jede andere Kombination wäre aber auch denkbar.
    Namen haben die Kätzchen übrigens noch nicht - also schön kreativ sein!