Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Benny

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhund Benny  ist am 02.01.2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Der hübsche Rüde musste leider aufgrund einer Erkrankung des Besitzers am 05.10.20 im Tierheim abgegeben werden.

    Benny ist ganz gut erzogen. Aber aufgrund seines Alters mit dem Tierheimstress völlig überfordert. Er "dreht" sehr schnell auf und weiß dann nicht wohin mit seiner Energie, was nun die Mitarbeiter mehr zu spüren bekommen.

    In ruhiger Umgebung und auch bei den Gassigängen kommt Benny aber runter und ist gut leinführig.

    Überhaupt reagiert sehr schnell auf Ansagen, möchte gefallen und vor allem auch arbeiten.

    Benny wäre bestimmt ein ausgeglichener Begleiter, wenn man ihn entsprechend auslastet und ihm Führung gibt. Er ist halt noch jung und somit auch voller Power.

    Lt. Besitzer kann Benny durchaus auch ein paar Stunden alleine bleiben.

    Jetzt sind Hundefreunde gefragt, die Zeit für Benny haben und ihm ein geregeltes und stabiles Zuhause bieten können.