Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Bruno

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Bruno ist eine Mischung aus Dackel und Pointer und ca. Mai 2015 geboren, mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm. Man hatte ihn einer Privatperson in Pflege gegeben und einfach nicht wieder abgeholt. Deshalb brachte man ihn am 01.02.19 ins Tierheim.

    Bruno ist ein sehr aufgeschlossener Rüde, der die Nähe des Menschen sucht. Er mag gar nicht gerne alleine bleiben. Er jammert sofort, wenn er in den Auslauf muss und nicht bei einem sein darf.

    Der kleine Rüde braucht sicherlich auch ein paar Regeln und muss lernen Grenzen, die man ihm setzt zu akzeptieren. Aber er hängt ja sehr an den Zweibeinern und möchte es sicherlich auch jedem Recht machen. 

    Mit der richtigen Auslastung - ob Bewegung oder geistige Beschäftigung - wird Bruno bestimmt auch noch ruhiger und ausgeglichener.