Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Louis

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Louis ist ca. April 2019 geboren und kam bereits am 11.09.21 als Abgabekater zu uns. Der Grund war Unverträglichkeit.

    Hier im Tierheim kann man nur feststellen, dass Louis sehr viel Angst oder auch Respekt vor anderen Katzen hat. Die meiste Zeit versteckt er sich in Höhlen oder unter Decken. Aber wenn man ihn ruft, kommt er auch hervor. Nur sobald eine andere Katze dann ebenfalls auftaucht, ist er sofort wieder verschwunden. Das sieht mehr nach Unsicherheit aus oder er hat zu viele schlechte Erfahrungen mit Artgenossen sammeln müssen.

    Louis ist bei Menschen sehr verschmust und genießt auch Aufmerksamkeiten. Leider kommt er im Tierheim damit wirklich viel zu kurz, weil er sich sofort zurückzieht, wenn sich andere Katzen mehr in den Vordergrund schieben.

    Louis sucht Katzenfreunde mit Einfühlungsvermögen. Er braucht Zeit, um sich richtig einzuleben und wäre gerne Einzeltier im neuen Zuhause.

    Freigang kennt er und möchte nicht darauf verzichten.