Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Rosi

Status: vermittelt 2020

Katze Rosie ist ca. März 2019 geboren und wurde am 11.11.19 in Sennelager gefunden.

Die zierliche Katzendame war anfangs noch sehr scheu. Aber sie wurde mit der Zeit immer neugieriger und zutraulicher.

Sie hat sich auch schnell im Katzenwohnzimmer eingelebt und lässt nichts unversucht um die anderen Katzen zum Spielen und Toben aufzufordern.

In dem Alter ist man eben ganz besonders verspielt und unternehmungslustig.

Rosi braucht vielleicht ein wenig um sich in einer fremden Umgebung, bei fremden Menschen einzuleben. Aber sie ist ja jung und die Neugierde wird hier bestimmt siegen.

Ganz besonders freuen würde es uns, wenn Rosi auch einen Spielkameraden an ihrer Seite bekäme.

Da wir nicht wissen, wie lange sie schon draußen gelebt hat, müssen wir davon ausgehen, dass Rosi auf Freigang im späteren Zuhause nicht verzichten möchte.