Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Wolle

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Perserkater Wolle ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 14.08.19 in Hövelhof gefunden.

    Wolle hat ein ruhiges und recht ausgeglichenes Wesen.

    Mit Artgenossen kommt er zwar klar, hat aber sehr viel Respekt vor ihnen. Momentan traut er sich kaum den oberen Platz im Katzenwohnzimmer zu verlassen. Sobald eine dominantere Katze auftritt, verlässt ihn der Mut. Vielleicht war er bislang den Umgang mit anderen Katzen nicht gewohnt.

    Zu Menschen ist Wolle sehr aufgeschlossen und auch verschmust. 

    Er wirkt auf viele älter als er ist. Vermutlich weil er so ruhig ist.

    Wolle fand man zwar draußen, aber wir könnten uns für ihn auch reine Wohnungshaltung vorstellen, da er hier gar keine Anstalten macht raus zu wollen.