Scheckübergabe vom Tag des Hundes

Die Mitglieder der Landesgruppe 3/4 der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback haben zum "Tag des Hundes" auf den Hof der Familie Voss eingeladen.
Der Erlös von 636,10€ wurde uns übergeben.

Die Mitglieder der Landesgruppe 3/4 der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback hatten auf einer Veranstaltung zum "Tag des Hundes" auf dem Hof der Familie Voss eingeladen. Es wurde einiges geboten. Was auch viele interessierte Hundefreunde anlockte.
Auch wir waren mit einem Stand dort vertreten.
Ein großes Kuchenbüfett, warme und kalte Getränke, was von Vereinsmitgliedern, Freunden und Nachbarn gespendet wurde, spülte Geld in die Kasse, die als Spende dem uns zugedacht war.
So wurde uns nun eine beachtliche Spende in Höhe von EUR 636,10 überreicht!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Notfall Pitty

Canela 130523b 1

Notfall, Pitty!!!!

Kater Pitty ist ca. 10 Jahre alt und leider chronisch Schnupfenkrank.
Lange Zeit musste er sogar gepäppelt werden, so schwach war er. Inzwischen frisst er aber schon selbstständig.

Pitty ist unheimlich verschmust und sehr Menschen bezogen.
Wir suchen nun für ihn eine Pflegestelle - sozusagen einen Hospizplatz - , denn wir wissen nicht wieviel Zeit ihm noch bleibt.
Alles was er benötigt stellen wir natürlich, auch die Tierarztkosten über unseren Tierarztes in Bielefeld werden von uns übernommen.

Noch mehr zu Pitty!