Benno & Balu

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Privatstellen
    Kontakt: Jovan Döhrmann, Petershagen (Minden-Lübbecke) Tel.: 015734629046

    Unsere Hunde suchen ein neues Zuhause!

    Balu
    geboren am: 19.02.2019
    Rasse: Schäferhund
    Größe: 55 cm
    Gewicht 40 kg
    Fell: mittelang, braun schwarz

    Balu ist auf einem Bauernhof groß geworden. Er ist ein Familienhund & kennt Kinder.
    Balu Charakter ist ausgeprägt durch einen Beschützerinstinkt und eine von Natur aus liebe
    Seele. Seit seiner Geburt hat Balu ein Problem mit seiner Hüfte, beim Laufen zieht er seine
    beiden hinteren Beine hinterher. Der Tierarzt meinte zu uns, dass er keine größeren
    Schmerzen dadurch hat. Balu kuschelt gerne und ist sehr Menschenbezogen. Er hört gut
    und ist nie aggressiv auffällig geworden

    Benno
    geboren am 17.08.2020
    Rasse: Hovawart
    Größe: ca. 65 cm
    Gewicht: 50 kg
    Fell: mittellang, blond

    Benno ist auf einem Bauernhof groß geworden. Er ist der perfekte Familienhund. Er kennt
    kleine Kinder und ist im Umgang mit ihnen vorsichtig. Er lebte überwiegend draußen, konnte
    aber auch mit ins Haus, falls er denn wollte.

    Benno´s Charakter ist durch eine starke Persönlichkeit mit einer sensiblen Seite geprägt.
    Das gesellige Zusammensein mit seinen Menschen, gepaart mit ein paar Streicheleinheiten,
    genießt der große, anhängliche Hund in vollen Zügen. Seine hohe Lernbereitschaft und
    Intelligenz erlauben es ihm, seine angeborenen Schutzeigenschaften in die gewünschten
    Bahnen zu lenken.
    Benno ist gechipt, geimpft und besitzt einen Europäischen Hundepass :)

    Kontakt: Jovan Döhrmann, Petershagen (Minden-Lübbecke) Tel.: 015734629046