Bengal-Mix

Position: Aus Pflegestellen
    Kontakt: Esther Freund
    esther70@web.de

Diese drei Geschwister habe ich von einem Dachboden im Frühjahr gerettet und mit zu mir nach Hause genommen. Sie waren sehr erkältet, durchnässt, halb erfroren und sehr scheu.

Mittlerweile sind die drei Geschwister gesund, kastriert, mehrfach entwurmt und geimpft.
    Sie sind alle drei sehr gesprächig und neugierig und spielen sehr gerne und oft auch sehr wild. Da kommt wohl dann die Bengalkatze (laut Tierärztin) durch.
    Außerdem kommen alle sehr gerne zum Schmusen und gestreichelt werden.
    Sie sind sehr sozial miteinander und mit meinen eigenen Katzen und Ihnen ist die Katzengesellschaft ebenso wichtig wie die Gesellschaft von uns Menschen.
    Der Katzenjunge hat dadurch, dass er nur ein Auge hat, keine ersichtliche Einschränkung. Die Tierärztin meinte, dass das Auge gar nicht angelegt war. Er kompensiert das großartig und es hindert ihn nicht, zu klettern und hoch und weit zu springen, immer das angepeilte Ziel erreichend.

Aber sie müssen definitiv zu Menschen, die Ihnen neben einem liebevollen Zuhause Freigang nach draußen ermöglich können. Ihr Wunsch, nach draußen zu gehen, ist sehr deutlich.
    Es sind tolle Katzen und brauchen liebe Menschen, die es gerne haben, wenn ihre Katzen den ganzen Tag „plappern“, viel schmusen möchten und wild spielen, wenn sie ihre „5-Minuten“haben.

Mit nur ein wenig Geduld werden Sie nach kurzer Zeit wundervolle Samtpfoten haben, die Ihr Leben absolut bereichern werden.

Natürlich müssen die drei nicht zusammenbleiben.
    Aber es sollten soziale Katzen in dem neuen Zuhause vorhanden sein, mit denen sie wir hier bei uns spielen und schmusen können.
    Kommen Sie uns besuchen und lernen Sie die Drei kennen.