Otto

09.05.2016

IMG 1041Liebes Tierheimteam.
Seit 13 Tagen wohnt der Kater Otto bei mir. Von Anfang an war er neugierig und an allem interessiert. Meine 10 jährige Katze Lieschen war gar nicht erfreut über den neuen Mitbewohner. Er wurde angefaucht, was ihn aber nicht beeindruckte. Am dritten Tag bekam Lieschen ihre erste Ohrfeige von Otto und seitdem ist die Beziehung geklärt. Nach einer Woche entspannte sich das Zusammenleben. Sie fressen nebeneinander, können sich im Türrahmen begegnen und sitzen mit mir zusammen auf dem Sofa. Nachts teilen wir uns zu dritt das Bett. Zwischen den beiden wird es keine Liebesbeziehung geben, aber sie akzeptieren sich.
Nach einigen Tagen lernte er auch meinen Balkon kennen und fühlt sich dort sehr wohl. Er bekommt Trocken- und Nassfutter, das im ständig zur Verfügung steht, und hat einen guten Appetit. Otto, der jetzt Otti heißt, ist so ein lieber, anhänglicher Kerl, der immer in meiner Nähe sein möchte.
Ich bin froh, dass Otti und ich uns für einander entschieden haben. Er bereichert mein Leben sehr.
Vielen Dank, dass Sie mir Otti anvertraut haben und Sie sich so für alle vierbeinigen Schätze engagieren.
Herzliche Grüße aus Warburg
Maria Hahne