Homepage in neuem Design!

Da das Internet ständigen Veränderungen unterliegt, war es auch für uns mal wieder Zeit, unserer Homepage ein neues „Gesicht“ zu geben.

Nicht nur das Design an sich hat sich geändert, auch die Software im Hintergrund (Backend) wurde mit einem neuen Update versehen. Mit Hilfe der Fa. Open Source Group Paderborn konnten viele Änderungen (Anpassungen, Umprogrammierungen, Datenübertragungen etc.) umgesetzt werden.
Im Hostingbereich hat uns die Fa. Vegasystem tatkräftig unterstützt. Beiden Firmen möchten wir für die zuverlässige und kompetente Hilfe bei der Erstellung der neuen Homepage ganz herzlich danken! 

Notfall Eumel

Canela 130523b 1

Die Französische Bulldogge Eumel ist ca. April 2015 geboren und kam am 06.05.25 aus einer Beschlagnahme von mehreren Bulldoggen zu uns. 
Die Hunde hatten stellenweise entzündete Ohren und Ekzeme, die bereits aber behandelt wurden. Viele waren unsicher, kannten weder Leine noch Umweltreize und brauchten ihre Zeit um anzu kommen. Manche sind immer noch etwas ängstlich. 
Eumel war anfangs im schlechtesten Zustand von allen und auch immer noch viel zu dünn und muss noch gepäppelt werden. Er hat ein sehr liebes und ruhiges Wesen und hält sich in der Gruppe lieber im Hintergrund und lässt den anderen den Vortritt.

Er braucht dringend eine Stelle, wo er erst mal richtig zu Kräften kommt. Eine Pflegestelle von der er aus in Ruhe ein endgültiges Zuhause finden kann, wird dringend gesucht!

Der nette Rüde sucht ein ruhiges Plätzchen wo er noch mal richtig der Mittelpunkt sein darf.
Auch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass evtl. später auch gesundheitliche Probleme wie Allergien etc., wozu Französiche Bulldoggen oft neigen, auftreten können.
Deshalb sollte man sich bei Interesse bereits vorab gut über die Rasse  informieren.
Noch mehr zu Eumel!