Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Weihnachtsbasar 2023
Sonntag, 26. November 2023, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Hallo Tierfreunde,
am Sonntag 26.11.2023 findet unser diesjähriger Weihnachtsbasar von 11:00 bis 16:00 Uhr statt.

Wie immer mit einem gut bestückten Flohmarkt, der unter anderem allerlei Weihnachtliches, Deko, Spielzeug und auch sehr viel Tierzubehör zu bieten hat; dazu auch unser großer Bücherflohmarkt.

Unser Basar glänzt mit handgefertigter Weihnachtsdeko, Geschenkartikeln und viel selbst gemachten Leckereien für Zwei- und Vierbeiner.

Natürlich fehlen unsere Tombola und auch ein Ü-Baum mit Überraschungen für die Kinder nicht. Dazu bieten wir weitere Attraktionen:
Zum ersten Mal ist das Tattoostudio "Kleines Glück Tattoo & Design" aus Bad Lippspringe vor Ort, die gegen eine Spende von EUR 50,00 unseren Besuchern vorgefertigte Motive mit Tieren tätowieren.

Außerdem stellen Ihnen einige unserer Tierheimhunde vor.

Kuchenspenden werden, wie immer, gerne angenommen, diese können auch noch im Laufe des Sonntags abgegeben werden.
Auch Tombolateile (nur Neues) sind sehr willkommen!
Flohmarktspenden (am liebsten Spielzeug) können wir aus Lagergründen nur bis zum 11.11.23 annehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Erlös geht zu 100 % an unsere Schützlinge.

Aus verkehrstechnischen Gründen und um Parkchaos vor dem Tierheim zu vermeiden, bitten wir die Besucher, die Straße am Wald zum Tierheim wie eine Einbahnstrasse zu nutzen und beim Verlassen des Festes der direkt hinter dem Tierheim links abbiegenden Straße zu folgen, die ebenfalls wieder auf die Hermann-Löns-Straße führt.

Der Vorstand und das Tierheim-Team laden ganz herzlich zum Besuch im Tierheim ein.

Bitte machen Sie Werbung für uns!
Das Plakat können sie sich hier herunterladen: Weihnachtsbasar 2023.

Weihnatsbasar 2023