Vermittelt - Briefe aus dem neuen Zuhause 2022

Felix + Kira

26.01.2022

Hallo Tierheim-Team,
es ist zwar schon eine ganze Zeit her (Okt. 2021), als wir Felix (ehemals Hoppel) aus dem Tierheim holten, aber wir hatten euch ja Fotos versprochen :-)
Nach etwas Rumgezoffe, waren die Fronten geklärt und die beiden kleben jetzt förmlich zusammen. Hecken gemeinsam ganz viel Blödsinn aus - Tapeten abreissen, DVD´s aus dem Regal mopsen, Fußleisten von den Halterungen klauen usw. usw. Man kann den beiden einfach nicht böse sein, weil das alles so süß aussieht und wir lachen auch lieber darüber. Morgens gibt es immer die "wilden 5". Da wird wie irre durch die Wohnung geflitzt inkl. Bocksprünge und anschließend wird sich erst mal auf die Seite geschmissen und voll abgechillt :-)
Jedenfalls geht es den beiden richtig gut und die Wohnung wird unsicher gemacht...
Viele liebe Grüße
Claudia Fischer, Maneul Liene und Kira + Felix
Willi4 100920