Günni

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Günni ist ca. August 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Wir haben Günni am 23.11.19 von einem deutschen Verein übernommen.

    Günni steckt voller Power. Er will am liebsten immer alles sofort erleben und machen. Da "stehen die Ohren schon mal auf Durchzug"! 

    Der temperamentvolle Rüde ist zwar kontaktfreudig, baut aber nicht so schnell eine Bindung auf. Er freut sich auch sehr über regelmäßige Gassigänge, reagiert aber nicht unbedingt auf den Menschen am anderen Ende der Leine. 

    Günnis Vertrauen und seine Aufmerksamkeit muss man sich erst mal verdienen. Der agile Vierbeiner braucht einfach Hundefreunde, die viel mit ihm unternehmen und ihn auch geistig auslasten. 

    Mit anderen Hunden - besonders den weiblichen  - kommt er wohl gut klar. Mit Rüden hatte er noch nicht so viel Kontakt, da entscheidet vielleicht auch eher die Sympathie.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok