Marlow

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Marlow könnte ein reinrassiger Laika (nordische Hunderasse) oder auch ein Mix davon. Er wird auf ca. 5 Monate alt (01/2024) geschätzt und hat eine Schulterhöhe von jetzt 42 cm. Marlow kam als Fundhund zu uns. Vermisst wurde er aber scheinbar nicht.

    Sollte Marlow diese nordische Hunderasse in sich tragen, ist er auf jeden Fall jagdlich ambitioniert. Laikas sind selbstständige Jäger. Hunde dieser Rasse brauchen auf jeden Fall körperlich wie geistige Auslastung, da sie eher zu den Arbeitshunden gehören. Sie lernen schnell, müssen dann aber auch entsprechend gefördert werden.

    Der kleine Rüde ist anhänglich und auch kinderlieb und scheinbar auch schon Katzenverträglich. 

    Ein aktiver junger Welpe, der noch einiges lernen möchte. Marlow sucht daher Hundefreunde, die sich dieser Aufgabe bewusst sind und Zeit haben ihn richtig zu erziehen und auszulasten.