Theo

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Theo ist ca. Dezember 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm. Den souveränen Rüden haben wir am 07.09.20 von einem deutschen Verein übernommen.

    Der ruhige Rüde war als Fundhund im dortigen Tierheim gelandet. Er scheint Haushaltung gewohnt zu sein und tat sich anfangs mit dem Tierheimleben sehr schwer. Er hatte Probleme sich an den alltäglichen Stress zu gewöhnen.

    Theo zeigt sich uns gegenüber sehr offen und freundlich. Mag jede Form der Zuwendung. Auch wenn er hinterm Zaun sehr schnell um Aufmerksamkeit bettelt, ist er recht ruhig und besonnen, wenn er dann bei einem ist.

    Theo würde sich bestimmt zu einem ausgeglichenen Begleiter entwickeln, wenn er endlich ein ruhiges Zuhause bekäme.

    Auf Artgenossen reagiert er unterschiedlich, auch hier wird bestimmt Sympathie entscheidend sein.