Katzen fehlen

Mobil 0157-74031870

Zum Vergrößern bitte anklicken

knut

Bei uns in Diemelstadt-Dehausen sind in der letzten Woche vom 1. August bis 8. August 3 Katzen verschwunden.
Alle Katzen leben schon sehr lange bei uns und sind sehr hoftreu.
Ein weglaufen oder überfahren worden ist ziemlich ausgeschlossen.

Es handelt sich um folgende Tiere:

Knut: Kater, 7 Jahre mit getigertem Schwanz und einigen schwarzen Flecken, kastriert aber nicht tätowiert. Foto befindet sich in der Anlage.
Knut ist sehr verspielt, benutzt aber auch achnell die Krallen beim Spiel.In einem Auge hat er viele kleine Punkte.

Puschel: Norwegische Waldkatzenmix. Ebenfalls 7 Jahre, kastriert aber nicht tätowiert. Er hat etwas längeres, seidiges Fell, was schnell verfilzt.
Eine Katze, die sich alles gefallen läßt und mit jedem und allem erzählt. Ein Markenzeichen sind seine schwarzen Füße. Ein Foto einer ähnlichenKatze habe ich in der Anlage angefügt.

Filli: Weißgrau getigerte Hauskatze, der ein Stück der Nase und des Unterkiefers fehlt.

Seit einigen Wochen vermissen wir auch Lola. Lola ist 2 Jahre alt, kastriert und tätowiert.
DHR-Nr. 806428, Täto-Nr. KB13D64. Lola ist schwarz, hat am Hals einen weißen Fleck und unter dem Bauch eine größere weiße Kennzeichnung. Hinten rechts am Fuß hat sei an einer Kralle einen weißen Fleck.
Lola ist sehr verspielt,frech und benutzt sehr schnell und grob ihre Krallen. Läßt sich auch nicht jederzeit und von jedem auf den Arm nehmen.