Tierheim Paderborn

Tierschutzverein Tiere in Not e.V.

Arie, Aurelia, Nova, Stella und Arie

Status: Zur Vermittlung
Position: Aus Pflegestellen
Kontakt: Verena
Telefon: 0179-9106889
33178 Borchen

Pflegekatze Sunny ist jetzt bald bereit, ihren Sohn und ihre 4 Töchter ziehen zu lassen. Auch Sunny sucht ein Zuhause (siehe andere Anzeige)
Charakter: 
Katerchen Arie (weiß mit grau) ist sehr verspielt und zutraulich. Manchmal auch etwas übermütig. 
Lunar (dunkelgrau getigert) ist die Kleinste, steht ihren Geschwistern aber in nichts nach. Sie rauft gerne mit Arie, schmust aber auch gerne und ist sehr sanft. 
Aurelia ("Die Goldene", grau getigert mit beige) ist die Ruhigste im Bunde, kann aber auch aufdrehen.
Nova und Stella (grau getigert, könnten Zwillinge sein) sind ebenfalls sehr verspielt, toben gerne aber sind auch zutraulich. 
Alle 5 Kitten und auch Mama Sunny sind handzahm. 
Gesundheit: Die Kitten sind mehrfach entwurmt und werden vor Vermittlung auch noch geimpft.
Das wünschen wir uns für sie: Wir suchen ab Mitte/Ende Juli ein liebevolles Zuhause mit ausreichend Zeit für Streicheleinheiten und Zuwendung. Familienanschluss mit nicht ganz so kleinen Kindern, aber auch Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend wäre schön. Sie werden entweder im Doppelpack (min. 2 Geschwister oder auch mit Mama) oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Spätere Kastration ist Pflicht.
Möchtest du diese süßen Samtpfoten beim Aufwachsen begleiten? Dann melde dich gerne bei uns und erzähle ein wenig von deinem Zuhause. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
 
Kontakt: Verena
Telefon: 0179-9106889
33178 Borchen