Vasco

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jack-Russel-Terriermischling Vasco ist ca. Januar 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Der kernige Terrier kam über einen befreundeten Tierschutzverein am 25.02.23 zu uns.

    Vasco ist ein agiler kleiner Terrier, der freundlich auf jeden Zweibeiner zugeht.

    Bei Artgenossen zeigt er sich - zumindest momentan noch - eher streitlustig und pöbelt diese an der Leine noch gerne an. Vielleicht ist es bei ihm auch nur eine Frage des näheren Kennenlernens.

    Vasco war ein Fundhund und  man weiß nicht sehr viel über seine Vorgeschichte. Tierärztliche Untersuchungen ergaben, dass er sogar mal eine Schrotladung abbekommen hat. Die Kugeln sitzen aber so, dass sie keine Gefahr für ihn bedeuten.

    Vasco sucht Hundefreunde, die den kleinen Mann noch etwas sozialisieren können. Ansonsten zeigt sich der fröhliche kleine Kerl sehr Menschenbezogen und lieb.