Waro

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der kleine Münsterländer Waro ist ca. 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm. Waros Besitzerin verstarb ganz plötzlich und so kam er am 02.03.23 zu uns.

    Waro war zwar der Hund einer Hobbyjägerin, wurde aber nicht jagdlich geführt. 

    Der Jagdinstinkt wird trotzdem ausgeprägt sein.

    Waro ist recht agil und braucht viel Bewegung. Grundgehorsam hat er, auch wenn schon mal das ein oder andere Ohr auf "Durchzug" steht.

    Waro hätte gerne wieder eine Bezugsperson, gerne bei Menschen, die sich mit Jagdhunden auskennen.

    Zusatz Mai 2023:

    Waro hatte sehr schnell ein Zuhause gefunden.

    Leider muss er nun zurück, weil sein Besitzer es gesundheitlich nicht mehr schafft, sich um ihn zu kümmern.