Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Dagobert

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Dagobert ist ca. April 2022 geboren und kam als junger Fundkater am 01.10.22 aus Paderborn zu uns.

    Dogobert war Menschen gegenüber noch vorsichtig, aber inzwischen ist er richtig angekommen und schon sehr zutraulich geworden. Inzwischen lässt er sich schon gut streicheln.

    Der unternehmungslustige Kater braucht auf jeden Fall Freigang. Alleine hier im Katzenaussengehege ist er immer auf Entdeckungstour.

    Mit Artgenossen versteht Dagobert sich ebenfalls recht gut. Sein bester Freund ist Murphy.

    Freigang und vielleicht einen Spielkameraden an seiner Seite - am liebsten gemeinsam mit Murphy - , wäre sein Wunsch an ein Zuhause!