Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Karl

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Karl ist ca. Mai 2020 geboren und wurde am 15.11.21 in Delbrück-Boke aufgegriffen. Obwohl Karl bereits kastriert war, gab es leider keine passende Vermisstenanzeige und er trug auch keinerlei weitere Kennzeichnung.

    Karl zeigt sich erst mal etwas schüchtern und weicht noch zurück. Obwohl er sich nicht versteckt und auch nicht gleich weg läuft. Er braucht einfach etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.

    Der hübsche Kater ist auch eigentlich sehr neugierig.

    Mit Artgenossen versteht er sich recht gut.

    Karl braucht nach einer Eingewöhnungszeit und bis er Vertrauen gefaßt hat, auch Freigang.