Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Malu

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die Galgohündin Malu ist ca. April 2021 geboren und kam über einen befreundeten deutschen Tierschutzverein am 01.06.24 zu uns.

    Malu ist bei allem was ihr fremd ist, erst mal recht zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.

    Aber auch das wird von Tag zu Tag besser und Malu wird immer selbstbewußter. Hat sie sich den ersten Tag noch in der Hundehütte verkrochen, steht sie drei Tage später schon auf der Hütte.

    Malu muss man nur etwas Zeit geben.

    Nach den Angaben, die wir über sie bekommen haben, ist sie eine fröhliche und verträgliche Hündin, die auch gut an der Leine geht, wenn sie erst mal Vertrauen hat.