Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ruby

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Ruby ist ca. Mai 2018 geboren und kam am 11.04.24 zu uns. Katzenfreunde hatten die nette Katze lange Zeit betreut, als ihr Besitzer verstarb. Die Angehörigen kümmerten sich nicht. Da Ruby aber immer fordernder wurde  - sie ist halt sehr menschenbezogen - ging es so nicht mehr, weil deren Katzen wiederum Ruby nicht akzeptierten.

    Ruby ist inzwischen ins Katzenaussengehege umgezogen und läuft dort völlig angstfrei umher. Artgenossen akeptiert sie, braucht sie aber nicht zu ihrem Glück.

    Sobald ein Mensch das Gehege betritt, sucht Ruby sofort Anschluß. Sie ist unheimlich verschmust und streicht einem sofort um die Beine. Fotos sind daher kaum möglich, weil sie sofort auf "Tuchfühlung" geht.

    Ein Zuhause wo sie endlich wieder die Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt, die sie gewöhnt war, wäre ihr größter Wunsch. Natürlich mit späterem Freigang.