Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Napoleon

    Status: Paten gesucht, Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Napoleon ist ca. Mai 2011 geboren und kam als Fundkater am 05.12.22 aus Paderborn zu uns. 

    Er war in einem fürchterlichen Zustand und musste erst mal gepäppelt und behandelt werden.

    Bei den tierärztlichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass seine Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet. Er bekommt jetzt ein Mittel übers Fressen.

    Vermutlich musste er früher viel Hunder leiden, denn er frisst alles sofort gierig auf, was man ihm vorstellt. Da muss man aufpassen, dass er vor lauter Schlingerei kein Bauchweh bekommt und es in kleinen Portionen dosiert geben.

    Napoleon ist anfangs leicht misstrauisch, aber er fasst nach und nach immer mehr Vertrauen.

    Es wäre schön, wenn er eine Pflegestelle finden würde, wo erst mal wieder richtig zu Kräften kommen kann und ihn mehr unter Beobachtung hat, denn die Behandlungen sind noch nicht ganz abgeschlossen.