Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Ömchen

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Ömchen ist eigentlich gar kein Ömchen sondern erst zwei Jahre alt und von kleiner und zarter Statur!
    Da sie immer am kränkeln war, haben wir sie bei der Tierärztin richtig auf den Kopf gestellt.
    Heraus kam, dass die Lunge sehr angegriffen ist und das Herz stark belastet. Medikamente sollen hier nun  Abhilfe schaffen.

    Ömchen wurde inzwischen kastriert, aber noch nicht geimpft, weil ihr Immunsystem zurzeit noch zu angegriffen ist!
    Die kleine Katzendame ist unheimlich anhänglich und verschmust und würde am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden.

    Sie sucht nun ein Zuhause wo sie erst mal richtig gepäppelt werden kann und sich ihr Immunsystem in Ruhe aufbauen kann.

    Reine Wohnungshaltung wäre bei Ihrer Erkrankung ganz gut. Vielleicht lieber auch als Einzelkatze. Dafür sollte "ihr Mensch" viel Zeit für sie haben.

    Eine Pflegestelle - bis zur endgültigen Vermittlung - würde auch helfen.