Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Siggi

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Siggi ist ca. 2010 geboren, kann aber durchaus schon älter sein. Der kastrierte Kater wurde am 29.05.22 in Paderborn gefunden. Er trug leider keine weiteren Merkmale und wurde nicht vermisst.

    Siggi ist sehr Menschen bezogen und auch verschmust.

    Sein Allgemeinzustand ist nicht der beste und seine Nierenwerte ebenso. Er bekommt jetzt Medikamente und Unterstützung für die Nieren.

    Man kann schlecht sagen, wieviel Zeit Siggi noch bleibt.

    Es wäre sehr schön, wenn Siggi seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müsste, sondern in einer privaten Umgebung.

    Wir suchen daher eine Pflegestelle für ihn! Alles war er braucht, würde von uns gestellt werden. 

    Wer möchte dem netten Kater noch eine schöne Zeit bereiten?