Sam

Foto vom Hund Sam06.09.2012

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt bestimmt schon gedacht das ich hier in St. Pauli unter die Räder gekommen bin, was ??

Falsch, mir geht es hier super. Allerdings passen mir die großen unkastrierten Rüden hier nicht immer, sodas ich den manchmal zeigen muss wer hier der Chef ist. So ein Pinscher ist ja blöd zum rüpeln, das müssen schon mindestens Berner Sennenhund oder Neufundländer Grösse haben. Findet Frauchen gar nicht witzig!

Dafür zeige ich dann immer meine charmante Seite wenn die älteren Leute vor dem Altenheim mit Ihrem Rolator stehen, oder im Rollstuhl sitzen und fragen ob sie mich streicheln dürfen, ich wäre so "so ein Hübscher". Und weil die das so gut erkannt haben, setzte ich mich dann auch immer ganz artig da hin und lasse mich streicheln. Natürlich völlig uneigennützig, gibt ja meist ein Leckerchen.

Frauchen nimmt mich auch immer mit wenn sie in eine Klinik zu Besuch fährt für psychisch kranke Leute. Hier bin ich offiziell zum "Stationshund" von Frau Doktor auserwählt worden, da sie die Leute immer freuen wenn ich mitkomme und mir fast kahle Stellen ins Fell streicheln.

Ich bin auch viel am Falkensteiner Ufer, gaaaaanz langer Sandstrand, wo ich spielen und ins Wasser gehen kann.
Ja richtig gehört, ich gehe neuerdings fast bis zum Hals ins Wasser.

Kann dann auch sehen wenn die ganzen großen Schiffe nach Hamburg reinfahren oder die Queen Mary II. Wie ich am Strand sitze und auf die Schiffe warte seht Ihr auf dem Bild..

Das war es von mir für den Moment.

Viele Grüße aus dem schönen St. Pauli

Sam