Quax
Quax geht es richtig gut.
Hallo liebes Tierheim-Team,
ich wollte mich nach knapp 2 Monaten einmal melden und mich für diesen unglaublich tollen, intelligenten Hund bedanken. Quax hat sich sehr schnell bei mir eingelebt und kam noch schneller zur Ruhe.
Bei der Arbeit liegt er und schläft! Und auch zu Hause bemerkt man ihn kaum, außer es geht an die Arbeit. Quax ist ein totaler Workaholic geworden und möchte nur gefallen....
Inzwischen werden wir auch die Streber auf dem Hundeplatz (Fortgeschrittenen-Gruppe!) genannt. Aber am meisten liebt er Agility. Dann ist er nicht mehr zu bremsen. Das Problem, dass andere Hunde ihn nicht mögen, hat sich auch von allein erledigt.
Alle lieben den Durchgeknallten, denn dieser ist inzwischen wirklich feinfühlig geworden. Wenn der andere Hund nicht spielen will, dann ist er uninteressant und wird ignoriert. Mit Menschen arbeiten ist meistens eh viel schöner. Er rennt einen auch nicht mehr um ;-)
Also danke nochmal, dass ich meinen Traumhund bei euch bekommen habe. Ich drücke den anderen die Daumen, dass auch diese ganz schnell ein nettes Zuhause finden!
Liebe Grüße Quax & Mara