Tilly
Hallo Frau Votsmeier!
Es freut mich sehr durch Ihren Brief von Ihnen zu hören. Ich habe mich schon gefragt warum Sie mich und Tilly noch nicht besucht haben, da wir Ihnen gerne das neue Zuhause und Umfeld zeigen würden.Tilly heißt jetzt übrigens Spot ( man beachte den weißen Fleck auf der Nase ), hört aber überwiegend auf "Mäuschen " ( Ironie des Schicksals ). Sie hat sich sehr schnell eingewöhnt und fühlt sich pudelwohl. Zumindest kann ich nichts erkennen, was das Gegenteil vermuten lässt.
Das Mäuschen ist sehr umgänglich und verschmust. Jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr werde ich ganz lieb geweckt ( montags bis sonntags ); ich gehe davon aus, dass es zu dieser Zeit im Tierheim die erste Mahlzeit gab....
Das Revier um Wald und Feld ist auch schon erkundet und meistens geht sie bei ihrem Beutezug nicht leer aus, so dass ich nette Geschenke vor der Tür finden darf.
Ihr Lieblingsschlafplatz ist das Bett ( wie gut, dass dieses groß genug ist ). Tilly wurde uns als Katze mit starkem Charakter vorgestellt; diesen hat sie beibehalten ( was sie nicht will, will sie einfach nicht ) und wenn sie was will, dann kann sie ach so lieb sein
Ich fühle mich ebenfalls sehr wohl mit dem Mäuschen und würde jeder Zeit wieder ein Tierheimtier aufnehmen.
Vor einer Woche mussten wir aufgrund einer Frühjahrserkältung zum Tierarzt. Es war nichts Schlimmes und nach 8 Tagen Antibiose war das Mäuschen wieder die Alte.Herzliche Grüße
Victoria Mosenheuer mit dem Mäuschen