Leonie

Meilo0130.01.2012

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich wollte mich mal wieder melden! Ich war zwar nur ganz, ganz kurz bei euch, aber vielleicht interessiert sich ja das kleine Mädchen, das immer so lieb mit mir gekuschelt hat, dafür,  wie es mir geht.
Mir geht es prächtig. Ich bin nun 9,5 Monate alt - die kleine DiddleMaus hat leider meinen Zahnwechseln nicht überlebt - danke trotzdem ;-). Mittlerweile bin ich sogar größer als mein "großer" Bruder Rocky - aber er ist immer noch der Chef. Manchmal streiten wir uns zwar, aber ich verzeihe ihm immer ganz schnell.
Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich im April die Begleithundeprüfung machen soll - aber Frauchen glaubt da noch nicht dran. Ich glaube SIE hat Prüfungsangst. ;-) Mal sehen!
Dafür darf ich aber März/April auch endlich mit Agility anfangen. Bisher durfte ich ja nur dem Rocky zusehen und ein bisschen durch den Tunnel laufen
- ich will aber auch SPRINGEN - schließlich bin ich ein Sprungtalent und schaffe es aus dem Stand auf den Essimmertisch zu springen. Frauchen und Herrchen finden das Talent aber irgendwie nicht so super...
Kürzlich beim Gassi haben Rocky und ich eine frische Hasenspur gefunden - man, hat das lecker gerochen. Aber als Frauchen uns gerufen hat bin ich lieber zu ihr gekommen und habe mir leckere Leberwurst abgeholt - dann sind wir zusammen losgestiefelt und haben Rocky gesucht. Der Dummie fand die olle Hasenspur nämlich interessanter ;-).
Naja, soviel erst mal von mir.
Liebe Grüße Eurer Meilo