Katie

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Katie ist ca. Mai 2020 geboren und wurde am 13.09.2020 in Paderborn gefunden. 

    Die zarte Katzendame wurde jetzt kastriert und geimpft und wartet auf ein Zuhause.

    Katie besitzt unheimlich viel Temperament und weiß gar nicht wohin mit ihrer überschüssigen Energie.

    Mit Artgenossen kommt die junge Samtpfote gar nicht gut klar, daher vermuten wir, dass sie ziemlich isoliert und ohne Artgenossen aufgewachsen ist und dann vermutlich ausgesetzt wurde. Jedenfalls hält sie zurzeit selbst die stattlichsten Kater hier im Wohnzimmer in Schach.

    Mit Menschen schmust spielt die kleine "Rakete" sehr gerne.

    Nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase möchte Katie auf jeden Fall Freigang genießen dürfen.