Lutti

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Lutti ist ca. Mai 2014 geboren und kam am 23.06.18 als Fundkater aus Lippling zu uns.

    Anfangs war Lutti noch recht krank, musste erst mal aufgepäppelt werden und konnte dann aber endlich ins Katzenwohnzimmer wechseln.

    Man merkte schnell, dass Lutti wirklich mit jedem Artgenossen sehr gut klar kommt. Er ist weder dominant noch unterwürfig.

    Bei Menschen ist er erst etwas vorsichtig, aber man kann sein Vertrauen sehr schnell gewinnen.

    Da Lutti gefunden wurde, weiß man über seine bisherige Haltung nichts und muss davon ausgehen, dass er Freigang gewöhnt ist.

    Lutti ist inzwischen immer gefrustetet und zieht sich mehr und mehr zurück. Hat er zuvor noch jeden Menschen empfangen und sie "umgarnt", liegt er jetzt weit entfernt und beobachtet nur noch. Seinen Frust lässt er leider auch an seinen "Mitbewohnern" aus und es herrscht oft "dicke Luft" im Katzenwohnzimmer.

    Es wird Zeit, dass der nette Kater endlich in sein eigenes Reich umziehen kann.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok