Ole

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Ole ist ca. Mai 2017 geboren und kam als Fundtier am 11.04.19 aus Bad Wünnenberg zu uns. Obwohl Ole kastriert war, gab es keine Vermisstenmeldung.

    Ole wurde recht schnell vermittelt, kam aber nach 3 Monaten zurück, weil er sein Frauchen attackierte. Leider lässt sich nicht nachvollziehen, warum er das tat. Hier im Tierheim hat er es noch nicht ein Mal gezeigt.

    Die anderen Katzen waren ihm erst mal sehr suspekt und er hielt möglichst sehr viel Abstand zu ihnen. Das hat sich aber inzwischen gebessert. Zwar sucht er nicht gerade deren Nähe, aber er geht jetzt völlig entspannt umher.

    Ole ist auch durchaus verschmust und kommt sofort an. 

    Vielleicht ist er einfach ein Kater, der zwar den Menschen braucht und Streicheleinheiten genießt, aber auch seinen Freiraum und viel Platz braucht. 

    Ein Zuhause, wo er später Freigang bekommt, ist daher ein unbedingtes Muss.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok