Ozzi

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Ozzi ist ca. Mai 2019 geboren und wurde am 10.07.2020, zusammen mit ganz vielen weiteren Katzen, auf einem Hof in Borchen eingefangen.

    Ozzi ist einer von fast 20 Katzen, die sich auf dem Hof immer mehr vermehrt hatten, weil keins kastriert war.

    Der hübsche Kater hat im Gegensatz zu seinen anderen Kumpels schon viel mehr Zutrauen gewonnen und zeigt sich sehr neugierig.

    Mit Artgenossen kommt er super klar, denn er hat ja die ganze Zeit mit mehreren zusammen gelebt. 

    Ozzi braucht ein wenig Zeit um sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen, aber da er noch sehr jung und vor allem unternehmungslustig ist, wird das sicherlich sehr schnell gehen.

    Freigang müsste nach einer Eingewöhnung auf jeden Fall gegeben sein.